Unable to get weather data from wunderground.com

Spreewaldheide Montag, 07 Dezember 2015 von Redaktion

Unfallflucht in Spreewaldheide. Polizei sucht Zeugen

Im Zuge der Ermittlungen, die die Kriminalpolizei zu einem Verkehrsunfall führt, der sich am 23. November 2015 ereignet hatte, sucht die Polizei nach möglichen Zeugen. An diesem Montagabend war gegen 21:00 Uhr ein PKW gegen eine Grundstücksumzäunung in einer Linkskurve an der Butzener Hauptstraße gestoßen, so dass der Zaun auf einer Länge von acht Metern erheblich beschädigt worden war. Der verursachende Autofahrer war danach in Richtung Lamsfeld geflüchtet, ohne den Unfall aufnehmen zu lassen. Nach ersten Ermittlungen und den Spuren am Unfallort muss es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen VW Golf älterer Bauart gehandelt haben. Die zwei Insassen waren nach wenigen hundert Metern noch aus dem beschädigten PKW ausgestiegen, um die Schäden am Auto zu begutachten und waren danach davon gefahren.

In diesem Zusammenhang fragt die Polizei: Wer kann Hinweise zum Fahrer des VW Golf oder dem weiteren Insassen geben? Wer hat Kenntnis von einem im Frontbereich erheblich beschädigten Volkswagen, der möglicherweise einer Autowerkstatt zur Reparatur übergeben wurde?

Hinweise und Zeugenaussagen nehmen das Polizeirevier Lübben unter der Rufnummer 03546 770 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Nutzen Sie auch das Internet unter www.internetwache.brandenburg.de .

 

Das könnte Sie auch interessieren